Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 22:58 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Eurowings ergänzt Mallorca-Flüge ab PAD

 

15. Apr 2017 - 22:43 Uhr


Info und News

Mit Eurowings fliegt ab sofort eine weitere Airline am PAD nach Palma de Mallorca. Am 09. April hob die Fluggesellschaft erstmals vom Paderborn – Lippstadt Airport ab. Künftig wird die Airline Reisende vier Mal wöchentlich nach Palma de Mallorca fliegen. Bei der Ankunft wurde der Eurowings-Jet traditionell mit Wasserfontänen der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Die neuen Flüge finden jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag statt. Zum Einsatz kommen hierfür Flugzeuge vom Typ A320 mit Platz für 174 Passagiere. Zusammen mit den täglichen Flügen der deutschen Small Planet Airlines und der österreichischen Fluggesellschaft Niki wird Palma de Mallorca 25 Mal in der Woche bedient.


"Wir freuen uns sehr, mit der Eurowings eine weitere neue Airline an unserem Flughafen begrüßen zu können. Rechtzeitig zum Beginn der ersten großen Reisewelle zu den Osterferien verstärkt die Fluggesellschaft das Palma-Angebot an unserem Heimathafen und sorgt mit dafür, dass die sehr große Nachfrage nach Flügen zu Sonnenzielen bedient wird", sagte Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH, im Rahmen des feierlichen Erstfluges. Mit den zusätzlichen Eurowings-Flügen befindet sich die Balearen-Insel, gefolgt von Antalya, erneut an der Spitze der angeflogenen Destinationen vom PAD.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5244231 Sekunden.