Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 10:24 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Ryanair verbindet Köln/Bonn mit dem baskischen Vitoria

 

21. Apr 2017 - 13:56 Uhr


Info und News

Eine Strecke mit Alleinstellungsmerkmal steht ab Herbst auf dem Flugplan des Köln Bonn Airport. Die irische Lowcost-Airline Ryanair fliegt ab dem 30. Oktober zweimal wöchentlich ins spanische Vitoria. Damit ist Köln/Bonn der einzige deutsche Flughafen mit einer Direktverbindung in die Stadt im Baskenland. Neben Vitoria nimmt Ryanair sieben weitere neue Ziele ab Köln/Bonn in den Winterflugplan auf: Bologna, Bristol, Manchester, Marrakesch, Sevilla, Venedig-Treviso und Vilnius. Tickets nach Vitoria soll es ab 26,99 Euro pro Strecke geben. Die Flugzeit beträgt zwei Stunden. Bedient wird die Strecke immer montags und freitags.

"Mit der Strecke nach Vitoria bietet die Ryanair künftig ein einzigartiges Produkt ab Köln/Bonn an", sagt Airport-Chef Michael Garvens. Das Ziel ist interessant für Reisende, die das mittelalterliche Stadtzentrum von Vitoria erkunden wollen, aber auch für all diejenigen, die von dort aus weiterreisen wollen nach Bilbao, San Sebastián oder Pamplona. Alle drei Städte liegen im Umkreis von etwa einer Stunde Autofahrt.

Flugzeiten nach Vitoria, immer Montag und Freitag


  • Abflug Köln/Bonn: 17:00 Uhr; Ankunft Vitoria-Gasteiz: 19:05 Uhr
  • Abflug Vitoria-Gasteiz: 19:30 Uhr; Ankunft Köln/Bonn: 21:35 Uhr

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.502672 Sekunden.