Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 17:00 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Sperrung am Rom-Ciampiano: Ryanair muss Flüge stornieren

 

26. Jul 2016 - 17:22 Uhr


Info und News

Am Flughafen Rom-Ciampiano kommt es im Oktober 2016 zu einer zweiwöchigen Schließung einer Landebahn aufgrund von notwendigen Baumaßnahmen. Wie die Ryanair nun mitgeteilt hat, müssten daher Flüge zu dieser Destination verschoben bzw. storniert werden. Der Großteil der Ryanair-Flüge im Zeitraum vom 14. bis einschließlich 29. Oktober 2016 wird über den Flughafen Rom-Fiumicino umgeleitet und durchgeführt, dennoch müsse eine Reihe von Flügen leider gänzlich storniert werden.


Alle betroffenen Kunden wurden per E-Mail benachrichtigt. Ryanair rät allen Kunden, die in diesem zweiwöchigen Zeitraum nach/von Rom fliegen, sich vorher über die neuesten Reiseinformationen und Umbuchungsmöglichkeiten zu informieren.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5384469 Sekunden.