Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 14:02 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Erste Entwarnung am Flughafen Düsseldorf

 

22. Sep 2016 - 12:42 Uhr


Info und News

Bei zwei am Abend freigelegten Verdachtspunkten auf Bombenblindgänger auf dem Flughafengelände muss der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung heute Nacht nicht aktiv werden. An den Verdachtsstellen wurden Splitterfragmente und Metallteile gefunden. Einem weiteren Verdachtspunkt am Airport wird in der kommenden Nacht von Donnerstag auf Freitag (22./23. September) nachgegangen. Sollte eine Entschärfung notwendig sein, wird diese – unabhängig von der Art des Zünders – nach Flugbetriebsende durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Düsseldorf durchgeführt.

Einschränkungen für den Flugbetrieb werden daher nicht – beziehungsweise nur in geringem Maße – erwartet. In Düsseldorf darf planmäßig bis 22:00 Uhr gestartet und bis 23:00 Uhr gelandet werden.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5163331 Sekunden.