Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 12:35 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Managerpreis für Flughafen Weeze-Chef van Bebber

 

05. Nov 2016 - 15:39 Uhr


Wirtschaft

Managerpreis für Flughafen Weeze-Chef van Bebber

Das Wirtschaftsforum Niederrhein hat Ludger van Bebber am Donnerstagabend mit dem Managerpreis  ausgezeichnet. Der Geschäftsführer des Airports Weeze freute sich sehr über die Ehrung durch die niederrheinische Unternehmervereinigung als Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Airport-Weeze-Teams.


Der Managerpreis des Wirtschaftsforums Niederrhein wurde erstmalig 2014 im Rahmen des Unternehmerpreises des Wirtschaftsforums Niederrhein verliehen. Bei der Preisverleihung in der Stadthalle Kleve stellte die Jury die langjährige Leistung Ludger van Bebbers heraus. Seit 2004 steht er dem Airport Weeze als Geschäftsführer vor, dessen positive Entwicklung er maßgeblich gesteuert habe, so die Jury, die unter anderem Kreativität, Weitsicht und Beharrlichkeit van Bebbers lobte.


Dr. Michael Kerkloh, Präsident des deutschen Flughafenverbands und Chef des Münchner Flughafens hob in seiner Laudatio hervor, dass sein Kollege sich mit der ebenso unkonventionellen wie erfolgreichen Entwicklung des Airports in der Luftfahrtbranche einen Namen gemacht hat. Ludger van Bebber freut sich sehr über die Auszeichnung, mit der er nicht nur seine, sondern die Leistung des gesamten Teams am Flughafen und das Engagement der Gesellschafter gewürdigt sieht.


Mit dem Unternehmerpreis ehrt das Wirtschaftsforum Niederrhein seit zwölf Jahren herausragende Unternehmer aus der Region, deren Engagement dazu beiträgt, durch Innovationen und Investitionen nicht nur Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern, sondern auch die Region zu stärken. Die Gastgeber begrüßten zur diesjährigen Unternehmerpreis – Verleihung mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Dr. Michael Kerkloh – Präsident des deutschen Flughafenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor des Münchner Flughafens -, Ludger van Bebber – Preisträger, Walter Heicks – 2. Vorstandsvorsitzender des Wirtschaftsforums Niederrhein.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4622838 Sekunden.