Aerosieger.de

Das Luftfahrt-MAGAZIN

Samstag, 25. März 2017, 16:35 Uhr

METAR/TAF

METAR/TAF Airport-Wetter | Aerosieger.de - Das täglich aktuelle Fliegermagazin

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Leichteres Prämien einlösen bei Lufthansa

 

16. Feb 2017 - 19:12 Uhr


Info & News

Teilnehmer von Miles & More profitieren zukünftig von flexibleren und vielseitigeren Einlösemöglichkeiten im Flugbereich. Ab sofort bieten Lufthansa und Miles & More die Option Cash & Miles in allen Märkten weltweit an. Damit haben Teilnehmer eine zusätzliche Möglichkeit, gesammelte Meilen für Flüge einzulösen. Zudem können mehr Flugprämien direkt über die Plattform gebucht werden: Denn auch Prämientickets in der Lufthansa Premium Economy Class sind jetzt online buchbar. Flugprämien weiterer Airlines sollen im Laufe des Jahres folgen. Ein verbessertes Design sowie neue Funktionen erleichtern das schnelle und bequeme Buchen von Prämientickets – auch von unterwegs per Smartphone oder Tablet.


Weitere Neuerungen geplant


Mit Erfolg wurde Cash & Miles im November in internationalen Märkten gestartet. Von nun an können auch Teilnehmer in Deutschland für alle online über LH verfügbaren internationalen Kurz-, Mittel- und Langstreckenflüge von Lufthansa sowie SWISS, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Germanwings und Eurowings teilweise oder ganz Prämienmeilen einsetzen – und so den zu zahlenden Geldbetrag reduzieren. Für innerdeutsche Flüge wird die Einlösemöglichkeit in Kürze bereitgestellt.


Das Angebot gilt für alle Serviceklassen sowie Steuern, Gebühren und Zuschläge. Teilnehmer sammeln dabei Prämien- und Statusmeilen. "Im letzten Jahr wurden wir zum zweiten Mal in Folge vom manager magazin als bestes Vielfliegerprogramm ausgezeichnet. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern steigern die Attraktivität des Programms weiter", erklärt Harald Deprosse, Geschäftsführer der Miles & More GmbH. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Verfügbarkeit von Flugprämien in den hochwertigen Serviceklassen (z.B. in der Premium Economy und Business Class) erhöht.


(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.283988 Sekunden.