Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Dienstag, 19. März 2024, 07:56 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

"Bombe" war schlechter Scherz: LKW-Fahrer erhält Hausverbot

 

19. Jun 2017 - 15:18 Uhr


Info und News

Ein LKW-Fahrer hatte am Freitag für eine kurzzeitige Sperrung der Zufahrt zum Frachtbereich am Köln Bonn Airport gesorgt. Weil er bei der Sicherheitskontrolle eine Kiste im Fahrerhaus nicht überprüfen lassen wollte und im Beisein der Sicherheitskontrollkräfte das Wort „Bombe“ benutzte, wurde die Polizei hinzugezogen. Das fanden die Sicherheitsbediensteten offensichtlich nicht allzu lustig. Die Zufahrt zum Frachtbereich war ab 15:00 Uhr für etwa 20 Minuten gesperrt. Die Polizei ermittelte. Der Flughafen hat dem Fahrer des LKW Hausverbot erteilt.

Nach einer Überprüfung des Gegenstandes stellte sich der Inhalt der Kiste als harmlos heraus.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.549036 Sekunden.