Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 19:14 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Verkehrsverlagerung von Nord- auf Südbahn in Hannover

 

12. Aug 2017 - 11:22 Uhr


Info und News

Am Flughafen Hannover kommt es für eine gewisse Zeit aufgrund des Baus einer Rollbahn-Kreuzung zu einer teilweisen Verkehrsverlagerung von der Nord- auf die Südbahn. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Anfang Oktober andauern. Dies hat auch Änderungen der Routen von Anflügen und Abflügen zur Folge und beeinflusst somit auch die Fluglärmentwicklung. Schlechte Wetterbedingungen oder unvorhersehbare Ereignisse können noch dazu führen, dass sich es zu leichten Verschiebungen bei Terminen kommen kann.


Ähnliche Nutzungsverschiebungen der Bahnen gibt es auch immer wieder mal für technische Wartungsarbeiten der einzelnen Pisten. Die Flughafengesellschaft bittet betroffene Anwohner um Verständnis.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.558918 Sekunden.