Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 11:06 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Meilenprogramm der airberlin topbonus stellt Insolvenzantrag

 

28. Aug 2017 - 13:10 Uhr


Info und News

topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, hat am Freitag, den 25. August 2017, Insolvenzantrag gestellt. Diese bedauerliche Entwicklung folgt auf die kürzliche Entscheidung von airberlin, Insolvenzantrag in Eigenverwaltung zu stellen. Aufgrund der aktuellen Situation von airberlin und dem unmittelbaren Zusammenhang für das Vielfliegerprogramm, hatte topbonus keine andere Wahl, als diesen Schritt zu gehen, teilte die Airline mit. Vor einigen Jahren hatte die Fluggesellschaft ihr Bonusprogramm ausgegliedert. Das Sammeln und Einlösen von Meilen bleibt damit weiterhin außer Kraft. Der Kontozugang für Mitglieder, um Profile und Meilenguthaben zu prüfen sowie die topbonus-Mitgliedschaft selbst bleiben bestehen.

Sobald weitere Informationen dazu vorliegen sollen diese online veröffentlicht werden. Derzeit laufen schon Gespräche u.a. mit Lufthansa und weiteren Interessenten zur teilweisen Übernahme der Fluggesellschaft airberlin.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5558989 Sekunden.