OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:00 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

14 Boeing Business Jets im letzten Jahr geordert

 

12. Okt 2017 - 18:36 Uhr


Business Aviation

14 Boeing Business Jets im letzten Jahr geordert

Boeing Business Jets hat auf der Ausstellung NBAA-BACE National Business Aviation Conference and Exhibition 14 neue Bestellungen für Business Jets aus dem letzten Jahr vorgestellt. Darunter fallen BBJ aus den Programmen 737 mit vier Flugzeugen, drei BBJ MAX, ein Dreamliner als BBJ 787-8, zwei BBJ 777-300ER und drei BBJ 747-8.

Damit war es ein starkes Jahr für die Sparte Business Jets des US-Flugzeugbauers. Dabei wurde auch ein neues Innendesign für die BBJ MAX 7 vorgestellt, das vom Designstudio Alberto Pinto aus Paris entworfen wurde. Business Jets, die aus den Programmen für Passagierflugzeuge stammen, ermöglichen eine ganz andere Dimension an Komfort, Geräumigkeit und Reichweite als herkömmliche Business Jets. Diese werden dann von Regierungen und Regierungschefs genutzt.

Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.2674689 Sekunden.