OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Dienstag, 24. April 2018, 12:46 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Small Planet Airlines fliegt Sonderreisen ab PAD

 

09. Feb 2018 - 13:24 Uhr


Reisen

Small Planet Airlines fliegt Sonderreisen ab PAD

Mit Chalkidiki in Griechenland sowie Dubrovnik, der Toskana und Venedig stehen im Herbst vier neue Ziele jeweils zweimal im Programm. Die fünf bis achttägigen Reisen finden im Zeitraum vom 02. Oktober bis zum 12. November statt. Alle Flüge erfolgen im Vollcharter mit der deutschen Fluggesellschaft Small Planet Airlines.


Die Herbst-Angebote wurden im Rahmen der im vergangenen Jahr geschlossenen Partnerschaft zwischen DER SCHMIDT und dem Paderborn-Lippstadt Airport entwickelt. Damit schließt der Anbieter an das Frühjahrs- und Sommerprogramm an, das von Ende März bis Mitte Juli insgesamt 16 Flugreisen zu sieben Zielen in Italien vorsieht, darunter Rom, Sardinien und Sizilien.


Für den Regionalflughafen sind die Sonderreisen ein attraktives Zusatzangebot. "Die bisherige Resonanz auf unsere Reiseangebote ist absolut positiv. Daran wollen wir mit unserem Herbstprogramm anschließen und haben hierfür wieder besondere Reiseziele ausgewählt", sagt Philipp Cantauw vom Reiseveranstalter. Insgesamt bieten er und der Paderborn-Lippstadt Airport damit im Jahr 2018 elf Ziele in Italien, Kroatien und Griechenland mit insgesamt 7.200 Flugplätzen an.


Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.3284881 Sekunden.