Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 28. November 2021, 06:48 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Cutter Service- und Vertriebscenter für Pilatus in USA

 

29. Mär 2018 - 22:39 Uhr


Business Aviation

Cutter Service- und Vertriebscenter für Pilatus in USA

Cutter Aviation tritt dem Pilatus-Netzwerk bei und ist ab sofort für den Vertrieb und Service des PC-12 und PC-24 Super Versatile Jet in Südkalifornien, Arizona, New Mexico, Texas und Colorado verantwortlich.


Pilatus freut sich, dass die angesehene Cutter Aviation neues Autorisiertes Pilatus Sales und Service Center wird. Cutter Aviation wird gemeinsam mit den langjährigen Autorisierten Pilatus Centern Western Aircraft, KCAC Aviation, Epps Aviation, Skytech und Pro-Star den Vertrieb und Service für Kunden in den USA übernehmen.


Branchengröße in den USA


Cutter Aviation hat seinen Sitz am Sky Harbor Airport in Phoenix im Bundesstaat Arizona und wird für den Südwesten der USA verantwortlich sein. In dieser Region bewegen sich rund 300 PC-12 – diese machen fast 20 Prozent der weltweiten Flotte aus. Markus Bucher, CEO der Pilatus Flugzeugwerke AG, war persönlich bei Cutter Aviation in Phoenix, um den Vertrag mit Will Cutter, CEO von Cutter Aviation, zu unterzeichnen.


Bucher meinte dazu: "Wir freuen uns sehr, dass Cutter Aviation neu zur Pilatus Familie gehört. Die starken Kernwerte, die das Cutter-Team verkörpert, stimmen hervorragend mit denen von Pilatus überein." Cutter Aviation wurde 1928 von William P. Cutter gegründet und ist heute der führende Luftfahrtdienstleister im Südwesten der USA sowie eine sehr bekannte Marke in der General Aviation. Als ältester im Familienbesitz befindlicher Flughafendienstleister in Amerika verfügt Cutter Aviation über jahrzehntelange Erfahrung im Servicebereich.


Beim Kunden präsent sein


Will Cutter meinte dazu: "Wir fühlen uns geehrt, zum Netzwerk einer der renommiertesten Flugzeughersteller der Welt zu gehören und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft." Bucher ergänzte: "Wir bei Pilatus sind überzeugt, dass unser Verkaufs- und Servicemodell für unsere Kunden ein Höchstmass an lokaler und persönlicher Betreuung braucht. Unser globales Netzwerk von Autorisierten Pilatus Centern agiert dort, wo unsere Kunden sind, um diese lokal und persönlich zu betreuen. Sie haben ein großes Interesse daran, dass ihre und unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sind überzeugt, dass die Pilatus Kunden von Cutter Aviation optimal und gemäß unseren hohen Standards, die wir an uns und unsere Partner stellen, betreut werden."


Fotogalerie

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4064031 Sekunden.