Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 22. September 2019, 01:38 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

75 Boeing 737 MAX 8 für Jet Airways fix

 

16. Jul 2018 - 23:45 Uhr


Wirtschaft

75 Boeing 737 MAX 8 für Jet Airways fix

Boeing und Jet Airways haben sich heute schriftlich über den Kauf von 75 Flugzeugen der neuen 737 MAX 8 geeinigt. Die Fluggesellschaft aus Indien war bisher nicht als Auftraggeber öffentlich gemacht worden.


Der Kauf wurde auf der Farnborough International Airshow besiegelt und hat einen Wert von 8,8 Mrd. US-Dollar nach Listenpreisen. Im Juni hat Jet Airways aus Mumbai ihre erste Boeing 737 MAX erhalten. Die Airline hat schon einmal 75 Flugzuge bestellt. Jet Airways ist die zweitgrößte Fluggesellschaft in Indien mit fast 120 Flugzeugen, die über 60 Ziele in 15 Ländern ansteuern.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5230801 Sekunden.