Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 11:58 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Marrakesch ab Nürnberg jetzt Ryanair-Ziel

 

02. Nov 2018 - 13:18 Uhr


Info und News

Marrakesch ab Nürnberg jetzt Ryanair-Ziel

Ryanair feiert den Start der neuen Winterstrecke nach Marrakesch – der Erstflug hob gestern Abend von Nürnberg Richtung Marokko ab. Die neue Route wird im Rahmen des Nürnberger Winterflugplans zwei Mal wöchentlich bedient.


Der Winterflugplan von Nürnberg aus beinhaltet 14 Strecken zu Urlaubshotspots in Europa und Nordafrika. Lisa-Maria Rumpf, Sales and Marketing Executive DACH von Ryanair, sagte dazu: "Wir freuen uns, unsere neue Strecke von Nürnberg nach Marrakesch offiziell zu starten! Im Rahmen des Winterflugplans 2018 wird sie zwei Mal wöchentlich bedient. Ryanair-Kunden in Nürnberg können diesen Winter aus 14 Strecken ab dem Flughafen Nürnberg wählen…"


Urlaubsziele ab Nürnberg


Dr. Michael Hupe, Geschäftsführer der Flughafen Nürnberg GmbH, sagte: "Mit Marrakesch ergänzt Ryanair den Flugplan um eine besonders reizvolle Winterdestination und bietet Reisenden aus der Region Nürnberg noch mehr Auswahl für ihren Urlaub im Süden." Kürzlich hatte die irische Billigflug-Airline den Start einer neuen Strecke von Nürnberg nach Crotone die ab April 2019 verkündet. Dann will Ryanair zweimal wöchentlich zu dem Ziel in Italien fliegen. Auch kommen noch die Urlaubsziele Zadar und Marrakesch als Sommerdestination hinzu.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.541436 Sekunden.