Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Dienstag, 03. August 2021, 06:39 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Wizz Air stärkt Danzig ab Bremen

 

17. Jan 2019 - 20:39 Uhr


Reisen

Wizz Air stärkt Danzig ab Bremen

Nach den drei neuen Strecken nach Kiew, Danzig und jetzt auch nach Skopje gibt Wizz Air nun eine weitere gute Meldung für den Bremen Airport heraus: Ab Juli verdoppelt Wizz die Frequenz nach Danzig – und das bevor die Strecke mit dem Sommerflugplan ab April überhaupt gestartet ist.


Geplant waren zwei Flüge/Woche am Dienstag und Samstag – nun kommen ab Juli Flüge am Mittwoch und Sonntag hinzu. Flugreisende, die die schöne Küstenstadt Danzig entdecken wollen, können nun noch flexibler Reisen. Bekannt ist die Hansestadt Danzig für ihre Hafengeschichte und ihre charmanten Cafés. Zudem ist Danzig die Partnerstadt Bremens und somit ein ideales Ziel für eine Städtereise.


Elmar Kleinert, Geschäftsführer Flughafen Bremen, zur Frequenzerhöhung: "Wir freuen uns, dass Wizz Air so engagiert in Bremen startet und gleich die Frequenzen in die ehemalige Hansestadt Danzig bereits vor dem Start der Verbindung aufstockt." Die Flüge Bremen – Danzig sollen schließlich jeden Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag (Start der Verbindung nach Danzig ab 02. April. Mittwoch und Sonntag ab 03. Juli) abheben. Tickets soll es ab 19,99 Euro oneway inkl. Steuern u. Gebühren geben.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.397604 Sekunden.