Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 18:40 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Jean-Mark Nasr Executive Vice-President bei Airbus DS

 

24. Apr 2019 - 14:20 Uhr


Wirtschaft

Jean-Mark Nasr Executive Vice-President bei Airbus DS

Jean-Mark Nasr wird seine neue Position am 01. Juni 2019 antreten. Er löst Nicolas Chamussy, 51, ab, dessen nächster Aufgabenbereich noch nicht feststeht.


Airbus SE hat Jean-Mark Nasr zum Executive Vice-President Space Systems in der Division Airbus Defence and Space ernannt. In seiner neuen Funktion wird Nasr Mitglied des Executive Committee von Airbus Defence and Space und berichtet an Dirk Hoke, CEO von Airbus Defence and Space.


In-house Manager für Wettbewerb


"Für Space Systems ist dies eine Zeit des Wandels, in der wir unsere industrielle Aufstellung an die Herausforderungen eines hart umkämpften Marktes anpassen. Jean-Marc Nasr zählt zu den erfahrensten Führungskräften unserer Division und bringt aus seiner langjährigen Erfahrung bei Airbus ein enormes industrielles Know-how mit. Ich bin überzeugt, dass er der richtige Mann ist, um unsere Programmlinie zu neuen Erfolgen zu führen", sagte Dirk Hoke, CEO von Airbus Defence and Space.


"Ich möchte Nicholas Chamussy für seine Arbeit an der Spitze von Space Systems danken. Seinen unermüdlichen Anstrengungen ist es zu verdanken, dass seit 2016 das Fundament zur Sicherung der Führungsposition von Space Systems im internationalen Vergleich gelegt und die Flexibilisierung unserer industriellen Prozesse vorangetrieben wurde. Ich freue mich, dass wir auch in Zukunft von seiner Erfahrung profitieren werden."


Jean-Marc Nasr, 57, ist bei Airbus und Airbus Defence and Space aktuell als Leiter der Region Asia-Pacific tätig. Johan Pelissier, 41, derzeit Leiter von South East Asia von Airbus Defence and Space, löst Jean-Marc Nasr in seiner bisherigen Position ab und wird ab dem 01. Juni 2019 Leiter der Region Asia-Pacific von Airbus Defence and Space.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4477639 Sekunden.