Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 21. August 2019, 21:59 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Gulfstream G650 in Bayern in neuem Glanz

 

23. Mai 2019 - 20:43 Uhr


Technik

Gulfstream G650 in Bayern in neuem Glanz

Ruag baut die Fähigkeiten in der Flugzeuglackierung weiter aus. Ruag MRO International hat in der Flugzeuglackiererei in Oberpfaffenhofen bei München erstmals eine Gulfstream G650 vollständig neu lackiert.


Präzise Flugzeuglackierungen nach Kundenwunsch sind eine Kernkompetenz im Rahmen des One-Stop-Shop-Ansatzes von Ruag zur Erbringung von MRO-Dienstleistungen. Erstmals hat der Flugzeugdienstleister nun in seiner Lackiererei bei München die Neulackierung einer Gulfstream G650 abgeschlossen. Bereits zuvor hatte das Spezialistenteam Flugzeuge vom Typ Gulfstream G450 und G550 komplett lackiert.


Kombinierte Arbeiten sparen Standzeit


Drittanbieter von MRO, die Kundenwünsche bezüglich der äußeren Erscheinung der Flugzeuge erfüllen wollen, wenden sich regelmäßig an Ruag, um Unterstützung bei der Flugzeuglackierung zu erhalten. "Unser Spezialistenteam hat sich einen Ruf als zuverlässiges und exzellentes Flugzeuglackiererteam erworben", sagt Reinhard Imhoff, Sales Manager Exterior Services, Ruag MRO International. "Wir freuen uns, unsere Industriepartner zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit uns ermöglicht es ihnen, das Leistungsportfolio für ihre Kunden zu erweitern. Dank unserer Dienstleistungen können sie Flugzeuglackierungen in ihr Angebot aufnehmen", erklärt Imhoff.


Ruag MRO International ist spezialisiert auf optimierte Lösungen für Geschäftsflugzeuge. Alle erforderlichen Leistungen werden innerhalb einer einzigen Standzeit und nach individualisierten, den Kundenbedürfnissen angepassten Zeitplänen erbracht. Das Service-Portfolio umfasst die komplette Palette von Wartungschecks, Kabinenmodifikationen, Avionik- und System-Upgrades, MRO von Subsystem und Komponenten, Flugzeuglackierung, Modifikationen Inspektionen vor dem Kauf, AOG-Fälle, FBO sowie Support und Beratung. Ruag MRO International ist offizieller OEM-Partner für Business Jets und ist autorisiertes Service Center für Dassault Falcon, Embraer und Piaggio, ein autorisiertes Pilatus PC-12 Service Center und ist Service Center für Beechcraft, Gulfstream G550 und Bombardier Flugzeuge.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4106801 Sekunden.