Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 10:03 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Mitteldeutsche Flughäfen ohne COO Johannes Jähn

 

06. Jun 2019 - 11:31 Uhr


Wirtschaft

Mitteldeutsche Flughäfen ohne COO Johannes Jähn

Die Mitteldeutsche Flughafen AG (MFAG) und Johannes Jähn, bislang COO und Geschäftsführer der Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle, trennen sich vor Ende des Vertrages.


Jähn hat seine Tätigkeit in der Geschäftsführung des Unternehmens im Oktober 2015 aufgenommen. Die MFAG hat sich in dieser Zeit positiv entwickelt. Zuvor war Jähn als Geschäftsführer unter anderem bei Obi Logistics, Emil Lux und Euromate tätig. Nun haben der Aufsichtsrat des Unternehmens und Jähn sich einvernehmlich darauf verständigt, die Bestellung Jähns zum Geschäftsführer vor Ende der Vertragslaufzeit (Ende September 2020) zu widerrufen.


Jähn: "Ich freue mich nach sehr interessanten und erfahrungsreichen Jahren auf eine neue berufliche Herausforderung." Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Mitteldeutsche Flughafen AG bedanken sich bei Johannes Jähn für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute und weiter viel Erfolg.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4447939 Sekunden.