Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 21. September 2019, 02:30 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Embraer Legacy 650 bekommt ADS-B Out im One-Stop-Shop

 

06. Jun 2019 - 11:55 Uhr


Business Aviation

Embraer Legacy 650 bekommt ADS-B Out im One-Stop-Shop

Bei einer 96-Monats-Inspektion an einer Embraer Legacy 650 integrierte Ruag MRO International während der Wartung zusätzlich das ADS-B Avionik-Upgrade und stellte die Aufarbeitung der Service Bulletins sicher.


Das autorisierte Embraer Service Center von Ruag in Oberpfaffenhofen bei München stellte das Projektmanagement und One-Stop-Shop-Lösungen zur Verfügung. Der One-Stop-Shop-Ansatz für die Flugzeugbetreuung ermöglicht es Flugzeughaltern, die Standzeiten zu optimieren, um Zeit und Kosten zu sparen. Die Eigentümer der Embraer Legacy konnten die Standzeit für die 96-monats-Inspektion nutzen, um ihr Flugzeug mit dem notwendigen ADS-B Out Upgrade auszustatten, damit es die Auflagen der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) erfüllt, die am 07. Juni 2020 in Kraft treten.


Gewachsene Expertise für Flugzeuggesundheit


"Unser Embraer-Team setzt alles daran, die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Flugzeuge zu gewährleisten. Wir raten unseren Legacy- und Lineage-Kunden, die Einhaltung des ab 2020 geltenden Standards jetzt sicherzustellen. So unterstützen wir das profitable Business unserer Kunden", sagt Christian Karl, Head of Sales Business Jets, Ruag MRO International. Ruag ist seit mehr als 16 Jahren autorisiertes Service Center für Embraer-Flugzeuge. "Wir bestätigen unsere Leistungsfähigkeit für Embraer-Geschäftsflugzeuge wie diese Legacy 650 an unseren Standorten München und Genf täglich aufs Neue. Kurze Standzeiten, Kosteneinsparungen und zuverlässige Beratung sind das, was unsere Kunden erwarten", sagt Volker Wallrodt, Senior Vice President Business Jets, Ruag MRO International.


Ruag MRO International ist spezialisiert auf optimierte Lösungen für Geschäftsflugzeuge. Alle erforderlichen Leistungen werden innerhalb einer einzigen Standzeit und nach individualisierten, den Kundenbedürfnissen angepassten Zeitplänen erbracht. Das Service-Portfolio umfasst die komplette Palette von Wartungschecks, Kabinenmodifikationen, Avionik- und System-Upgrades, MRO von Subsystem und Komponenten, Flugzeuglackierung, Modifikationen Inspektionen vor dem Kauf (PPI), AOG-Fälle, FBO sowie Support und Beratung. Ruag MRO International ist offizieller OEM-Partner und autorisiertes Servicezentrum für Flugzeuge der Typen Dassault Falcon, Embraer und Piaggio, ein autorisiertes Service-Zentrum für den Pilatus PC-12 sowie Service-Zentrum für Hawker Beechcraft, Gulfstream G550 und Bombardier


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.3906589 Sekunden.