Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Dienstag, 19. März 2024, 08:32 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Reiseveranstalter buchen Condor-Ziel Paphos auf Zypern

 

17. Okt 2019 - 12:27 Uhr


Reisen

Reiseveranstalter buchen Condor-Ziel Paphos auf Zypern

Condor nimmt ein neues Ziel in den Sommerflugplan 2020 auf und fliegt acht Mal pro Woche nach Paphos auf Zypern. Paphos wurde 2017 als erste Stadt Zyperns zur Kulturstadthauptstadt Europas ernannt.


Alle großen deutschen Reiseveranstalter haben bereits Kontingente bei Condor gebucht und werben mit einem attraktiven Zypern-Programm für einen Traumurlaub am Mittelmeer. "Zypern ergänzt unseren Flugplan ideal und wir bauen unser Streckennetz rund um das Mittelmeer durch Paphos weiter aus", so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor-Geschäftsführung. "Wir sind überzeugt von Zypern und der wachsenden Bedeutung des EU-Landes für den europäischen Tourismus. Condor ist als Ferienflieger deshalb der passende Partner für eine enge Zusammenarbeit mit dem zypriotischen Tourismusministerium und der gesamten Branche. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft zu intensivieren."


Paphos im Grünen


Im grünen Westen der Insel gelegen, ist Paphos auch bekannt für seine historischen Stätten und archäologischen Funde, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören. Das milde Klima und der Mix aus Sonne, Meer und beeindruckenden Landschaften macht Zypern ganzjährig zu einem der attraktivsten Urlaubsziele am Mittelmeer. Savvas Perdios, Tourismusminister Zypern, zeigt sich hocherfreut: "Condor ist ein großartiger Gewinn für die zypriotische Tourismusbranche. Gemeinsam werden wir Zypern als Ganzjahresdestination weiterentwickeln und arbeiten bereits aktiv an der Ausgestaltung."


Eleni Kaloyirou, CEO Hermes Airports: "Der Flughafen Paphos ist das ganze Jahr über der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub auf Zypern. Wir freuen uns sehr über den Beginn dieser Partnerschaft und begrüßen Condor an unserem modernen Flughafen." Die Flüge starten ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Leipzig immer montags und freitags und sollen ab 99,99 Euro buchbar sein.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4465811 Sekunden.