Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 04. Juli 2020, 03:35 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Wien Wizz Air Flugziel jetzt ab Bremen

 

18. Dez 2019 - 12:35 Uhr


Reisen

Wien Wizz Air Flugziel jetzt ab Bremen

Anlässlich der neuen Flugverbindung wurden die Gäste im Terminal des Bremen Airport mit beschwingtem Wiener Walzer und mit stilechten Tanzpaaren begrüßt. Ab jetzt geht es bis zu fünfmal wöchentlich von der Hansestadt nach Wien und retour.


Pünktlich um 15:25 Uhr ist der Erstflug der Wizz Air am Dienstag von Bremen aus nach Wien gestartet. Aber bevor es losging, gab es für die Piloten und Flugbegleiter der Maschine Blumensträuße für ihren ersten Flug. Elmar Kleinert, Geschäftsführer der Flughafen Bremen GmbH, zu der neuen Strecke: "Dass Wizz Air mit bis zu fünf wöchentlichen Flügen Wien als Ziel ab Bremen aufgenommen hat, freut uns sehr und wir hoffen, dass die neue Strecke von allen Fluggästen gut angenommen wird. Die Strecke Bremen-Wien ist eine hervorragende Ergänzung in unserem Destinations-Angebot für Geschäftsreisende und auch Urlauber."


Hanseatisch und Alpin verbunden


Wien ist immer eine Reise wert – egal ob im Winter oder Sommer. Die Kaffeehäuser, der Prater, Schloss Schönbrunn oder die Hofburg sind (fast magische) Anziehungspunkte für Menschen aus aller Welt. Auch Shopping ist in Wien ein wahres Vergnügen! Eine Vielzahl eleganter Boutiquen, mondäner Kaufhäuser und kleiner Spezialitätenläden laden zum Bummeln, Schauen und Kaufen ein. Dabei darf man auf keinen Fall den Naschmarkt in Mariahilf vergessen. Hier sollte sich jeder Wienbesucher von einer Köstlichkeit zur nächsten "durchessen". Das "echte" Wiener Leben saugt man übrigens am besten in einem der traditionsreichen Kaffeehäuser auf und lässt sich dort vom Wiener Schmäh mitreißen. Von Bremen nach Wien fliegt Wizz Air bis zu fünf Mal pro Woche.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4053349 Sekunden.