Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 08. April 2020, 14:26 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

UFO mit Schlichterkandidaten nicht zufrieden

 

16. Jan 2020 - 18:45 Uhr


Info und News

UFO mit Schlichterkandidaten nicht zufrieden

Im Streit der Lufthansa mit der Kabinengewerkschaft UFO sind die Gespräche zwischen den Schlichterkandidaten und UFO zu einer möglichen Mediation heute erfolglos beendet worden.


UFO wird sich in den kommenden Tagen mit Details zur weiteren Vorgehensweise und den Gründen des Scheiterns äußern. Das muss nicht unbedingt wieder einen Streik andeuten, falls es doch noch einen Schlichter geben sollte. Die Kabinenvertreter warnen vor voreiligen Verlautbarungen des Konzerns, während man sich selbst die Zeit und die Ruhe nehmen wolle, um intern und auch mit Rechtsexperten abzustimmen, was nun die richtige weitere Vorgehensweise sein kann.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4989269 Sekunden.