Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 18. September 2021, 06:28 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Mark Schmitt Standortleiter für DLR Mitte

 

09. Mär 2020 - 23:42 Uhr


Info und News

Mark Schmitt Standortleiter für DLR Mitte

Mark Schmidt ist seit dem 01. März 2020 neuer Leiter der DLR-Standorte Braunschweig, Göttingen, Cochstedt, Hannover, Stade und Trauen.


Mark Schmidt ist seit dem 01. März 2020 im Amt und tritt die Nachfolge als neuer Leiter der DLR-Standorte Mitte von Prof. Dr. Joachim Block an, der diese Aufgabe von 2011 bis 2020 ausübte. Schmidt war bereits zuvor in der Standortleitung für den Bereich Standortentwicklung und die Kommunikation in den Netzwerken verantwortlich.


Mark Schmidt vertritt DLR


Mit seinem neuen Amt übernimmt er nun die Vertretung des DLR-Vorstandes bei der Wahrnehmung der Interessen in der Region gegenüber der Politik und den ansässigen Netzwerken aus Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung für die Standorte Braunschweig, Cochstedt, Göttingen, Hannover, Stade und Trauen des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt DLR.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5140419 Sekunden.