Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 15. Juli 2020, 01:49 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Wien ab Dortmund auch bei Ryanair im Direktflug

 

25. Jun 2020 - 15:42 Uhr


Zivile Luftfahrt

Wien ab Dortmund auch bei Ryanair im Direktflug

Ryanair wirdin den Sommermonaten Wien vom Dortmund Airport auszunächst drei Mal wöchentlich anfliegen. Für den Winterflugplan ist eine Aufstockung der Frequenz geplant.


Heute hob die irische Airline Ryanair zum Erstflug nach Wien ab. Guido Miletic, Abteilungsleiter Marketing & Sales am Dortmund Airport und Flughafensprecherin Davina Ungruhe begrüßten die Crew auf dem Vorfeld. Ryanair fliegt montags, mittwochs und freitags am späten Nachmittag bzw. frühen Abend aus Wien nach Dortmund und wieder zurück und ergänzt so das bestehende Angebot der Wizz Air auf der Strecke. Denn die ungarische Airline Wizz Air bedient die Strecke vormittags.


"Wir freuen uns, dass unsere Passagiere durch die Streckeneröffnung noch mehr Flexibilität gewonnen haben. "Knapp 108.000 Fluggäste nutzten im vergangenen Jahr bereits die Verbindung nach Wien – damit ist die österreichische Hauptstadt eins der beliebtesten Ziele ab dem Dortmund Airport. Beim Reisen gelten weiterhin Hygieneregeln, die geben Airlines oder das Auswärtige Amt auf seiner Webseite.




Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4067881 Sekunden.