Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 14:00 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Urlaub auf Mallorca möglich: Flüge zu Ostern

 

15. Mär 2021 - 23:48 Uhr


Reisen

Urlaub auf Mallorca möglich: Flüge zu Ostern

Urlaub auf Mallorca wird wieder möglich. Die erfreuliche Nachricht der aufgehobenen Reisewarnung für Mallorca bringt den Osterurlaub an einem der beliebtesten Sommerziele am Mittelmeer ins Portfolio der Airlines. So auch ab Kassel.

Sundair startet beispielsweise am 03.04., 10.04., 17.04. und 24.04.2021 jeweils samstags ab Kassel auf die Insel. Zur Einreise auf Mallorca ist ein negativer PCR-Test notwendig, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Keine Quarantäne bei Rückkehr von Mallorca

"Wir freuen uns sehr über die erfreuliche Nachricht zur Aufhebung der Reisewarnung. Einer sorgenfreien Reise auf die Lieblingsinsel steht nun nichts mehr im Wege. Dazu können Sie sich ab Kassel auf eine zuverlässige Airline, guten Service, sowie 20kg Freigepäck freuen.", so Marcos Rossello, Geschäftsführer der Sundair. Bei Rückkehr nach Deutschland gibt es für Reisende keine Einschränkungen mehr.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4325471 Sekunden.