Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 05. Februar 2023, 03:15 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Aviation-Event am Flughafen Wien verschoben

 

22. Jan 2022 - 00:24 Uhr


Info und News

Aviation-Event am Flughafen Wien verschoben

Am Flughafen Wien war für 25. Januar 2022 das Aviation-Event geplant. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Entwicklungen in Österreich und den damit einher gehenden strengen Restriktionen für Veranstaltungen wird die Veranstaltung nun verschoben.


Experten der Luftfahrt, Vertreter von Flughäfen, Airlines, Dienstleistern und Technologieunternehmen werden beim "Aviation-Event 2022", das in Cluj abgehalten werden wird, über aktuelle Luftfahrt-Trends diskutieren. Das Aviation-Event findet nun am 31. März 2022 auf dem Flughafen Cluj in Rumänien statt.


Branchen Treffen aus Politik, Wirtschaft, Luft- und Raumfahrt


Als internationale Fachveranstaltung bringt der Aviation-Event namhafte Experten und Vertreter der Luftfahrtbranche zusammen – die aktuellen Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie in Österreich und die derzeitigen Veranstaltungsrestriktionen machen aber ein persönliches Zusammentreffen im Rahmen einer größeren präsenzorientierten Fachveranstaltung so gut wie nicht möglich. Hochkarätiger Event für Luftfahrtinteressierte: Das Aviation-Event ist eine exklusive Plattform für Luftfahrtkonferenzen, die einen offenen Dialog auf Führungsebene zwischen der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Wirtschaft und der Politik fördert.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5298951 Sekunden.