Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 25. September 2021, 20:05 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Vueling nimmt Verbindung Hamburg – Málaga auf

 

18. Jun 2013 - 23:02 Uhr


Reisen

Pünktlich zu den anstehenden Sommerferien nimmt Vueling ihre dritte Verbindung von Hamburg auf. Am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2013, flog die spanische Airline erstmals Málaga an – nach Barcelona und Florenz die dritte Strecke, die Vueling in Hamburg anbietet. Málaga wird drei Mal wöchentlich bedient. Eingesetzt werden Maschinen vom Typ Airbus A320.

Bisher wurden Flüge von Hamburg nach Málaga lediglich von airberlin angeboten. "Wir begrüßen das Engagement von Vueling am Hamburg Airport sehr. Spanische Ziele bieten enormes Potenzial – gerade für günstige Qualitätsflüge wie man sie von Vueling kennt. Wir sind sicher, dass die Verbindung gut angenommen wird", sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport.

"Der kontinuierliche Ausbau der Strecken ab Deutschland findet im Rahmen unserer aktuellen Expansionspläne in Europa statt – mit dieser Wachstumsstrategie verstärken wir kontinuierlich unsere Position in den für uns relevanten Märkten. Daher freuen wir uns sehr, nun neben Barcelona und Florenz mit Málaga drei attraktive Destinationen ab Hamburg anbieten zu können", so Dr. Julio Rodriguez, CCO von Vueling.

Die Flugtage und -zeiten

Hamburg-Málaga: Dienstag, Donnerstag, Samstag

  • Abflug: 19:30 Uhr
  • Ankunft: 22:55 Uhr

 

Málaga-Hamburg: Dienstag, Donnerstag, Samstag

  • Abflug: 15:35 Uhr
  • Ankunft: 18:55 Uhr

 

Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.396183 Sekunden.