Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 25. September 2021, 19:58 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Top Rating für topbonus – Vielfliegerprogramm weltweit vorn

 

23. Jun 2013 - 16:27 Uhr


Reisen

topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, wurde zum vierten Mal in Folge als Vielfliegerprogramm mit der höchsten Verfügbarkeit von Prämienflugplätzen ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kam das renommierte US-amerikanische Consulting-Unternehmen IdeaWorks Company anhand der Auswertung von 7560 Buchungsanfragen auf den Webseiten von 25 Vielfliegerprogrammen im März 2013.

Ausgewertet wurden die Ergebnisse für den Reisezeitraum Juni bis Oktober 2013. Zu den Mitbewerbern von topbonus zählten zahlreiche der weltweit größten Vielfliegerprogramme.

Aktuell nehmen bereits mehr als drei Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften. Durch den oneworld® Beitritt ist topbonus für Vielflieger noch interessanter geworden: Inhaber einer topbonus Statuskarte haben weltweit Zugang zu den oneworld Airport Lounges.

Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.398977 Sekunden.