Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Samstag, 24. Februar 2024, 04:04 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Ukraine: Wizz Air beendet Flüge nach Donezk

 

04. Mär 2014 - 10:26 Uhr


Info und News

Aufgrund der aktuellen politischen Lage in der Ukraine hat sich die Fluggesellschaft Wizz Air entschieden, ihre Flugverbindung von Memmingen nach Donezk zum 19.03.2014 einzustellen. Passagiere, die Flüge ab Allgäu Airport gebucht haben, werden umgehend von Wizz Air über Umbuchungsmöglichkeiten und Stornierung informiert.

Die Flugverbindung nach Kiew bleibt weiterhin bestehen, damit können Reisende in die Ukraine alternativ diese Strecke wählen. Bei Fragen zu gebuchten Flügen wenden sollen sich Reisende direkt an die Fluggesellschaft wernden, die nach Herkunftsländern Kontaktdaten mitteilt.

Der Low-Cost-Carrier konnte regen Zuspruch am Flughafen verzeichnen. Die Donezk-Destination war im Sommer 2013 ab Memmingen gestartet worden. Doneszk gilt als wichtigster Industriestandort der Ukraine.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5264459 Sekunden.