Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 19. August 2022, 16:01 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Drei Jahre airberlin technik – Schon 100 Flugzeuge von Drittkunden

 

03. Apr 2014 - 12:07 Uhr


Technik

Drei Jahre airberlin technik – Schon 100 Flugzeuge von Drittkunden

Drei Jahre nach der Zusammenführung der airberlin Luftfahrttechnik-Betriebe sei die airberlin technik sehr gut zusammengewachsen, hält Marco Ciomperlik, CEO airberlin technik, fest.

"Wir leisten umfangreiche Wartungsarbeiten nach höchsten internationalen Qualitätsstandards für die airberlin group sowie eine stetig wachsende Zahl von internationalen Airline-Kunden." Pro Tag betreuten die Mitarbeiter der airberlin technik außer der Flotte von airberlin group mit alleine 145 Flugzeugen durchschnittlich auch 100 Flugzeuge von Drittkunden.

"Täglich werden 5.000 Teile verbaut, 500 Reparaturarbeiten durchgeführt und 1.000 Seiten an Flugzeugdokumentation archiviert. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz bedanken, die Flugzeuge von airberlin und unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr pünktlich wieder in die Luft zu schicken."

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Artikel des Tages

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.416888 Sekunden.