Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 09. August 2020, 13:04 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

H225M Caracal interessiert polnische Verteidigung

 

21. Apr 2015 - 23:03 Uhr


Info und News

H225M Caracal interessiert polnische Verteidigung

Die Entscheidung des polnischen Verteidigungsministeriums für die Anschaffung von Hubschraubern geht an Airbus Helicopters und Partner Heli Invest Services mit Vorauswahl des H225M Caracal Hubschraubers.

Die H225M Caracal ist die Marine-Version des ehemals EC225 bezeichneten Hubschraubers. Mit dem Hubschrauber und entsprechendem Support sollen die Verteidigungsfähigkeiten Polens technologisch, industriell und im Einsatz in einem strategischen Langzeit-Programm deutlich gestärkt werden. Im weiteren Verlaufe des Angebotsprozesses soll der Caracal-Helikopter allen Anforderungen und Aufgaben der polnischen Verteidigungskräfte entsprechen und nun die Demonstration dafür erbringen, dass er die Kriterien des Betreibers erfüllt.

Fotogalerie

Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.510541 Sekunden.