Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 09. Dezember 2022, 04:15 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Blues Brothers: Jake und Elwood in Paderborn-Lippstadt

 

13. Jun 2015 - 02:25 Uhr


Termine

Es wird kultig, es wird stylisch, es wird spektakulär: Schwarze Anzüge, schwarze Sonnenbrillen und schwarze Hüte sind ihre Markenzeichen. Dazu die Mega-Hits des bekannten Kultfilms "Blues Brothers", bei denen niemand stillsitzen kann. Seine schwarze Sonnenbrille sollte man am 14. August 2015 um 20:00 Uhr schon aufsetzen, wenn man beim Open-Air-Konzert der "Blues Brothers – The Concert" dabei sein möchte. Dazu ein schwarzer Hut, weißes Hemd, schwarze Krawatte, schwarzes Sakko – und Sie sind geradezu perfekt gestylt für den Besuch der Kultschow an der Start- und Landebahn. Jake und Elwood kommen direkt aus der Musicalhochburg London zum Paderborn-Lippstadt Airport.

Mit Mega-Hits wie "Everybody needs somebody", "Soulman" und "Jailhouse Rock" geht die einmalige und turbulente Live-Show am Hangar II los. Eine Action-Show voller Witz, die das Festival-Gelände am Flughafen in eine Partymeile verwandelt – alles natürlich "im Namen des Herren".

Schon seit 2002 ist die Londoner Show "Blues Brothers – The Concert" in ganz Europa unterwegs und nahm schon als Top-Act an den prestigeträchtigen schottischen Highland Games teil. 1976 begann in der "Saturday Night Live Show" des amerikanischen Fernsehsenders NBC die Geschichte der Blues Brothers. Die neu gegründete Band trat bald außerhalb der "Saturday Night Live Show" auf und wurde immer erfolgreicher. Der weltweite Durchbruch gelang den Blues Brothers 1980 mit dem gleichnamigen Kinofilm. Ein Kult entstand, der bis heute ungebrochen ist, und der einige unsterbliche Filmzitate hervorbrachte. Das wohl berühmteste Zitat "Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!" ist bis heute unvergessen.

Der Eintritt beträgt 20 Euro für Erwachsene, 16 Euro in der Ermäßigung und 70 Euro für das "4-Freunde- Ticket". Einlass zum Open-Air-Gelände ist ab 19:00 Uhr. Ein gesonderter Parkplatz ist am Tag der Show ausgeschildert und kostet zwei Euro im VVK und drei Euro am Abend. Karten im Vorverkauf gibt es beispielsweise an der INFO am Paderborn-Lippstadt Airport oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.3980291 Sekunden.