Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 06. Juli 2022, 12:24 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Condor erweitert Flüge – Neu nach Varna

 

09. Jul 2015 - 13:28 Uhr


Reisen

Condor erweitert Flüge – Neu nach Varna

Condor bietet im Zeitraum vom 15. Juli bis zum 26. August mehr Flüge zu Reisezielen auf der Kurz- und Mittelstrecke an. Um der großen Nachfrage nach diesen beliebten Sommerzielen nachzukommen, geht es montags zusätzlich von Frankfurt, Düsseldorf und Leipzig nach Palma de Mallorca sowie von München nach Antalya.

Mittwochs wird ein zusätzlicher Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca sowie von Leipzig nach Antalya angeboten. Neu im Sommer-Programm des Ferienfliegers ist das Ziel Varna in Bulgarien, das von Frankfurt und München aus immer mittwochs angeflogen wird.

Die bulgarische Küstenstadt besticht mit ihrer traumhaften Lage am berühmten Goldstrand, dem türkisblauen Wasser des Schwarzen Meeres und kulturellen Highlights wie zum Beispiel der imposanten Muttergottes-Kathedrale oder dem Felsenkloster Aladzha. Auch als Veranstaltungsort für internationale Musik- und Filmfestivals ist Varna ein beliebtes Reiseziel.


"Es freut uns sehr, dass unsere Kurz- und Mittelstreckenziele im Sommer 2015 so gut angenommen werden, sodass wir nun sogar noch zusätzliche Flüge nach Bulgarien, Mallorca und Antalya anbieten können", sagt Tammo Gause, Commercial Director Short & Medium Haul der Condor Flugdienst GmbH.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.399318 Sekunden.