Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Montag, 26. Oktober 2020, 20:05 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Thomas Anders und Margarethe Schreinemakers lesen am HAJ

 

21. Dez 2015 - 21:21 Uhr


Info und News

Die exklusive Lesereihe "AIRleben & AIRlesen" startet in eine neue Runde! Auch in 2016 checken Stars & Sternchen am Hannover Airport ein und laden zu spannenden Lese- und Gesprächsabenden mit einzigartigem Flughafen-Flair. In der Eventlocation "Skylight" "AIRleben" Gäste und Promis während den Veranstaltungen einen atemberaubenden Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge. "AIRlesen" gibt es dabei inklusive Tomatensaft und Sekt vom stilechten Flugzeug-Trolley, serviert von einer echten Stewardess. Für das erste Halbjahr 2016 befindet sich nun wieder eine besonders spannende Auswahl prominenter Zeitgenossen im Anflug.

Ob humorvoll, spannend, mitreißend oder ernst – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:

  • Den Auftakt gibt am 26.01.2016 Gaby Köster mit einem emotionalen Lese- und Gesprächsabend. Sie gehört seit Jahren zu den beliebtesten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. In ihrem Bestseller "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" berichtete sie von dem Schlaganfall, den sie 2008 erlitt, und ihrem Weg zurück ins Leben. Bei "AIRleben & AIRlesen" stellt sie mit "Die Chefin" ihren ersten Roman vor.
  • "Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist!" Vor sieben Jahren erlitt die beliebte TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers einen Herzstillstand und wurde von ihrem heutigen Mann wiederbelebt. In einem Gespräch über "Ich will das Leben küssen!" berichtet sie am 23.02.2016 über das Ereignis, das ihr Leben für immer veränderte.
  • In einer 90-minütigen Live-Reportage präsentiert Survival-Experte und Menschenrechtsaktivist Rüdiger Nehberg am 07.03.2016 einen Querschnitt durch sein aufregendes Leben. Es ist ein "Lebenslauf" der speziellen Art, zwischen kalkulierbaren Naturgewalten und unberechenbaren Menschengestalten.
  • Thomas Anders gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben internationale Musikgeschichte geschrieben. Als Stimme von "Modern Talking" verkaufte der Sänger mehr als 120 Millionen CDs. Nun hat er seine Erinnerungen aufgeschrieben: "100 PROZENT ANDERS" und 100 Prozent live am 12.04.2016 bei "AIRleben & AIRlesen"!
  • Seit über 20 Jahren berichtet Frauke Ludowig täglich in ihrer Sendung "Exclusiv – Das Star-Magazin" von Stars und Sternchen. Sie kennt viele Prominente persönlich und gewährt an diesem Gesprächsabend am 23.05.2016 einen spannenden und "exclusiven" Einblick hinter die Kulissen des Showbusiness.
  • Als Tänzerin und Jurymitglied von "Let’s Dance" fliegen Motsi Mabuse die Herzen zu. Und das kommt nicht von ungefähr, schließlich überzeugt das Energiebündel durch Charme, Schönheit und Showtalent. Am 07.06.2016 erzählt sie im Talk über ihre Biographie "Chili im Blut: Mein Tanz durchs Leben", wie man immer im richtigen Takt bleibt.
  • "Gute Zeiten – Schlechte Zeiten" – Seit über 20 Jahren und knapp 6.000 Folgen bestimmt die Rolle des intriganten Anwalts Dr. Jo Gerner im RTL-Dauerbrenner das Leben von Wolfgang Bahro. An diesem Gesprächsabend am 17.06.2016 gewährt er einen spannenden Einblick in sein Schauspielerleben.

Das Publikum von "AIRleben & AIRlesen" hat sich die Veranstaltungstermine im Kalender mittlerweile fest notiert. Für die Zuschauer ist der Promitreff immer eine Reise zum HAJ wert. Einläuten kann man das Erlebnis noch mit einem vorherigen Besuch in der "Welt der Luftfahrt" und einem vorabendlichen Menü in der Feinschmeckergastronomie Mövenpick.


Mit rund 120 verfügbaren Eintrittskarten pro Veranstaltung bietet die Reihe eine in dieser Form einzigartige Clubatmosphäre. Im Anschluss haben die Besucher die Möglichkeit Fotos und Bücher von den Stars signieren zu lassen oder das ein oder andere Selfie mit dem Lieblingskünstler zu ergattern.


Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5343699 Sekunden.