Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 23. Oktober 2020, 10:41 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Fraport AG: Erneutes Listing im Sustainability Yearbook 2013

 

25. Jan 2013 - 15:55 Uhr


Wirtschaft

Die Fraport AG ist 2013 zum sechsten Mal in Folge im Sustainability Yearbook, dem weltweit umfassendsten Nachschlagewerk zur Beurteilung der Nachhaltigkeitsperformance von Unternehmen, vertreten. Wie im Vorjahr wurde der Flughafenbetreiber darüber hinaus mit dem Prädikat „RobecoSAM Bronze Class“ und damit als besonders nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet.

Für das von RobecoSAM, der führenden Vermögensverwaltungsgesellschaft für Nachhaltigkeitsfonds, und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG herausgegebene Jahrbuch werden jährlich über 2.000 Unternehmen evaluiert und jeweils die besten 15 Prozent der 58 untersuchten Branchen in die Publikation aufgenommen. Fraport wird im Sektor Industrial Transportation gelistet.

Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4496791 Sekunden.