Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 06. Juli 2022, 11:18 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Ryanair nimmt Multi-Trip Reiseversicherung auf

 

09. Feb 2017 - 12:05 Uhr


Reisen

Ryanair nimmt Multi-Trip Reiseversicherung auf

Ryanair hat den Start einer neuen Multi-Trip Jahres-Reiseversicherung angekündigt. Die Airline will mit dem den Service 119 Millionen Kunden Zugang zum besten Angebot für eine Reiseversicherung schaffen.


In Zusammenarbeit mit Europ Assistance, einem der führenden Versicherungsdienstleister Europas, bietet dieser neue Service Kunden unabhängig vom Reiseziel eine umfassende Leistungsabdeckung. Die Versicherung greift für einen Reisezeitraum von bis zu 28 Tagen, unabhängig von der Anzahl der Reisen innerhalb Europas innerhalb dieses Zeitraums. Die Multi-Trip Reiseversicherung folgt der Ryanair-Autovermietung, "Ryanair Rooms" und dem Pauschalreiseangebot "Ryanair Holidays". Der Service ist die neuste digitale Innovation, die von Ryanair Labs im Rahmen des "Always Getting Better"-Programms entwickelt wurde.


Greg O’Gorman, Director of Ancillary Revenue bei Ryanair sagte, im Rahmen des Ziels von Ryanair, in den kommenden zwölf Monaten die jährlichen Passagierzahlen auf 130 Millionen Passagiere zu steigern, seien Kunden mit einer steigenden Nachfrage für einen Jahres-Reiseversicherungsschutz an die Airline herangetreten. Mit Europ Assistance wurde dazu nun von einem bewährten Marktführer mit einer fundierten finanziellen Leistungsfähigkeit ein umfassendes und ganzjähriges Reiseversicherungsprodukt samt Support-Service ins Leben gerufen.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.416043 Sekunden.