OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:04 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Flugzeuge von airberlin starten als Eurowings

 

13. Feb 2017 - 22:58 Uhr


Zivile Luftfahrt

Drei Flugzeuge von airberlin starteten jetzt erstmals in den Farben von Eurowings von Hamburg nach Manchester, Stuttgart und Nürnberg. Die Wetlease-Vereinbarung zwischen airberlin und der Lufthansa Gruppe wurde Ende Januar 2017 ohne Vorbehalte vom Bundeskartellamt genehmigt. Die an die Lufthansa Gruppe übergebenen A320 werden schrittweise bis Ende April 2017 die Aufschrift "operated by airberlin" auf dem Rumpf tragen. Thomas Winkelmann, Chief Executive Officer von airberlin sagte: "Die Wetlease-Vereinbarung mit der Lufthansa Gruppe sichert Arbeitsplätze und ist damit ein wichtiger Meilenstein für airberlin. Insgesamt werden 38 Flugzeuge für die Lufthansa Gruppe unterwegs sein.

Es sei auch ein Meilenstein bei der Neuausrichtung von airberlin, so CEO Thomas Winkelmann.

Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.275974 Sekunden.