OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:42 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

SWISS bekommt sechste CS100

 

14. Mär 2017 - 17:21 Uhr


Info und News

SWISS bekommt sechste CS100

Bombardier hat letzte Woche schon ihr sechstes Flugzeug vom Typ CS100 an SWISS ausgeliefert. Die kleinere Version des völlig neue entwickelten Flugzeugs war auch bei der Airline aus der Schweiz in den Liniendienst gestartet.


Die größere CS300 fliegt seit einiger Zeit bei airBaltic. Insgesamt gab es schon über 5.500 Flüge der neuen Flugzeugserie. Angetrieben wird die CS100 von PW1500-Triebwerken.


Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.3697948 Sekunden.