OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Aerosieger.de

Das Luftfahrt-MAGAZIN

Donnerstag, 24. August 2017, 12:39 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Atlas Air Service autorisiertes Service Center für Legacy 450/500

 

18. Apr 2017 - 22:47 Uhr


Business Aviation

Atlas Air Service autorisiertes Service Center für Legacy 450/500

Atlas Air Service ist autorisiertes Service Center für Legacy 450/500 Embraer Executive Jets ernennt Atlas Air Service zum autorisierten Service Center für seine Midsize-Jets Legacy 450/500.


Atlas Air Service ist bereits für Wartungs-, Reparatur und Überholungsarbeiten an der Phenom 100, Phenom 300 und Legacy 600/650 zugelassen und ist deutschlandweit das erste Unternehmen, das die Full-By-Wire Legacy 450 als Charterflugzeug betreibt. Die Firmenflotte wächst somit auf acht Flugzeuge, die das Luftfahrtunternehmen im Kundenauftrag managt.


"Wir sind sehr stolz auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Embraer Executive Jets, dessen Flugzeuge Kunden auf der ganzen Welt begeistern. Umso mehr freuen wir uns nun auch, Maintenance Support für die gesamte Embraer Executive Jet Flotte anbieten zu können.", sagt Gregor Bremer, CTO bei Atlas Air Service. Embraers Business Jets profitieren von den industriellen Produktionsverfahren und Technologien der Verkehrsflugzeugsparte. Beispielsweise bei der Aerodynamik und der Fly-By-Wire-Technologie.



Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.2719169 Sekunden.