Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 18. April 2024, 07:30 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Eurowings nimmt Las Vegas ab Köln/Bonn auf

 

02. Jun 2017 - 20:48 Uhr


Reisen

Köln/Bonn ist ab sofort mit einer der spektakulärsten Städte der USA verbunden. Am Mittag hob der Airbus A330 der Eurowings zum Erstflug in Richtung Las Vegas ab. Zweimal wöchentlich – jeden Montag und Freitag – fliegt Eurowings nun in die Metropole im US-Bundestaat Nevada. Las Vegas ist nicht nur für all diejenigen attraktiv, die die Glitzer- und Glücksspielwelt der Vergnügungsmetropole reizt, sondern auch für Geschäftsreisende und Touristen, die die Stadt als Ausgangspunkt für ihre Amerikatour nutzen möchten. USA-Reisende ab Köln/Bonn können sich auf weitere Lowcost-Langstreckenverbindungen freuen: Auch Seattle und Orlando nimmt die Eurowings noch dieses Jahr in den Flugplan auf.


"Wir freuen uns sehr, dass der Köln Bonn Airport ab sofort mit dieser schillernden Metropole verbunden ist. Damit bauen wir unser Streckennetz in die USA aus – Las Vegas ist nach Miami unser zweites Ziel in den Vereinigten Staaten", sagt Flughafenchef Michael Garvens. Tickets nach Las Vegas soll es ab 199,99 Euro pro Strecke geben. Die Flugdauer beträgt etwa 12:45 Stunden.


Flugdaten Eurowings nach Las Vegas



HinflugAbflug Köln/BonnAnkunft Las Vegas
Montag13:45 Uhr16:30 Uhr
Freitag13:00 Uhr15:45 Uhr
RückflugAbflug Las VegasAnkunft Köln/Bonn
Montag18:15 Uhr14:00 Uhr
Freitag17:30 Uhr13:15 Uhr


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4044049 Sekunden.