Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 09:31 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Frankfurter OB Peter Feldmann im Fraport-Aufsichtsrat

 

03. Sep 2012 - 23:04 Uhr


Wirtschaft

Das zuständige Registergericht der Stadt Frankfurt am Main hat mit dem heutigen Tag den Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt, Peter Feldmann, in den Aufsichtsrat der Fraport AG bestellt. Feldmann übernimmt das Mandat von Jutta Ebeling, das die ehemalige Bürgermeisterin der Stadt zum 31. August dieses Jahres niedergelegt hatte. Das Mandat gilt zunächst bis zum Ablauf der Hauptversammlung 2013.

Die Bestellung Feldmanns wurde nach Zustimmung der beiden Mehrheitseigentümer der Fraport AG, des Landes Hessen und der Stadt Frankfurt, von der Flughafenbetreiber-Gesellschaft beantragt. Deren Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Schulte heißt das neue Mitglied im Kontrollgremium willkommen: „Wir danken Frau Ebeling für ihr Engagement und freuen uns auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt im Aufsichtsrat der Fraport AG."

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4900601 Sekunden.