Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 17:11 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Lufthansa Group fliegt wieder nach Tel Aviv

 

26. Jul 2014 - 15:56 Uhr


Business Aviation

"Auf der Basis der neuesten uns vorliegenden Informationen und einer eigenen Bewertung der Sicherheitslage vor Ort, werden die Fluggesellschaften der Lufthansa Group ihre Flüge von und nach Ben Gurion International Airport wieder aufnehmen. Der Flugbetrieb wird ab Samstagmorgen schrittweise wieder aufgenommen. Wir sind erleichtert, dass wir wieder zur flugplanmäßigen Bedienung der Strecken nach Tel Aviv zurückkehren können.", so Media Relations Lufthansa Group.

Diese wird aus operationellen Gründen allerdings erst im Laufe der nächsten Tage erreicht werden. Alle Fluggäste von Lufthansa, Germanwings, Austrian Airlines, Swiss und Brussels Airlines werden gebeten, sich auf den Internetseiten der jeweiligen Fluggesellschaft über ihren Flug zu informieren.

"Wir bedauern die unseren Kunden aufgrund der vorübergehenden Einstellung unseres Flugbetriebs entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sicherheit unserer Passagiere ist aber unsere höchste Priorität. In enger Abstimmung mit den verantwortlichen Behörden bewertet Lufthansa die Sicherheitssituation laufend für das gesamte Streckennetz.", so Media Relations Lufthansa Group.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4135511 Sekunden.