Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 21:04 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Baden Airpark: TUIfly fliegt im Sommer zu acht Zielen

 

16. Sep 2014 - 22:11 Uhr


Business Aviation

TUIfly verstärkt ihr Engagement in Baden-Württemberg und bietet im Sommer 2015 ab dem Airport Karlsruhe / Baden-Baden acht Ziele rund ums Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln an. Vier Mal pro Woche wird Mallorca, die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen, angesteuert. Auf die griechischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos drei Mal wöchentlich und an die türkische Riviera nach Antalya geht es zwei Mal pro Woche. Drei Mal geht es wöchentlich auf die kanarischen Inseln nach Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa.

"Der Flughafen Karlsruhe / Baden Baden ist ein optimaler Abflughafen für TUIfly. Das Einzugsgebiet ist sehr groß, und wir können so unsere Präsenz in der Region und nach Frankreich deutlich stärken," so Dr. Dieter Nirschl, CEO von TUIfly. Für den Reisezeitraum von Anfang Mai 2015 bis Anfang November 2015 sind Flugtickets ab 22. September 2014 auf dem Flugportal www.tuifly.com, im Reisebüro oder über das TUIfly.com Servicecenter (Tel. 0180 600 0120 / 0,20 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend) buchbar. TUIfly ist im Sommer 2007 aus der Zusammenführung von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly hervorgegangen. Die Fluggesellschaft gehört zur TUI Travel PLC, London, an der die TUI AG als weltgrößter Touristikkonzern mehrheitlich beteiligt ist. TUIfly hat ihren Sitz am Flughafen Hannover.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4082098 Sekunden.