Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 02:48 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Überraschung in frequentierter Hamburg Airport Lounge

 

31. Aug 2017 - 10:35 Uhr


Info und News

Überraschung in frequentierter Hamburg Airport Lounge

Mobiles, komfortables Arbeiten oder eine Ruhezone in gepflegtem Ambiente: Zeit mit besonderem Service in der Hamburg Airport Lounge wird immer häufiger nachgefragt. Heute konnte mit Dr. Sylke Schneider-Koriath aus Rostock bereits der 111.111. Gast in diesem Jahr in der Airport Lounge begrüßt werden.


Für den überraschten Jubiläumsgast hatten der Leiter der Airport Lounge, Robert Buchwitz, und seine Mitarbeiter unter anderem einen festlichen Tisch gedeckt. Bereits im kommenden Jahr, zum zehnjährigen Bestehen, wird dann der 1.000.000. Gast erwartet. Die Nachfrage sei in den vergangenen Jahren immer weiter gestiegen, so Robert Buchwitz, Leiter der Airport Lounge am Flughafen Hamburg.


Service und Komfort in der Lounge reichen von behaglichen Sitzgelegenheiten mit Sofas im Lounge-Charakter bis zu komplett mit PC und Druckern ausgestatteten Arbeitsplätzen, eigenem WLAN-Netz und einem Sortiment internationaler Zeitungen. Eine gut sortierte Bar bietet Softdrinks, Kaffeespezialitäten und alkoholische Getränke ebenso wie kalte und warme Snacks und eine Salatbar. Ein separater Ruheraum sowie ein Raucherbereich können ebenfalls genutzt werden.


TV-Geräte und Fluggastmonitore informieren und unterhalten die Gäste während ihres Aufenthalts, auch Familien mit Kindern finden Abwechslung in einer Spielecke. Außerdem stehen Duschen und eigene Sanitärräume zur Verfügung. Inklusive ist natürlich auch ein spektakulärer Blick auf das Vorfeld und in die Airport Plaza.


Der Service der Hamburg Airport Lounge kostet 35 Euro und steht allen Fluggästen offen, die eine gültige Bordkarte haben – unabhängig von der Fluggesellschaft. Die Zutrittsberechtigung kann direkt am Empfang erworben werden. Zu finden ist die Lounge auf Ebene 3 der Airport Plaza innerhalb des Sicherheitsbereichs.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.548419 Sekunden.