OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:01 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

CL6710 hebt in der Deramliner-Business Class ab

 

15. Sep 2017 - 13:59 Uhr


Info und News

CL6710 hebt in der Deramliner-Business Class ab

Der Business Class-Sitz CL6710 für die Langstrecke von Recaro Aircraft Seating hebt ab. Zur Feier des ersten Fluges des neuen EL AL 787 Dreamliners nach Tel Aviv waren am Flughafen London Heathrow am 12. September Passagiere, Reiseveranstalter und ausgewählte Vielflieger sowie Vertreter des Flughafens Heathrow, der Fluggesellschaft EL AL Israel und des weltweit tätigen Premium-Sitzherstellers Recaro dabei.


Die gesamte Kabine des Boeing 787 Dreamliners ist mit Recaro-Flugzeugsitzen ausgestattet, insgesamt stattet die Fluggesellschaft EL AL 16 Flugzeuge der Modelle B787-9 und B787-8 mit Recaro Sitzen aus, weitere sind geplant. In der Business Class kommt der mit dem German Design Award ausgezeichnete CL6710 zum Einsatz.


Der Sitz überzeugt mit seinem ansprechenden Design, einem flachen Bett und direktem Zugang zum Gang. Das obere Staufach sowie das Design des CL6710 wurden kundenspezifisch angepasst. Sitzlänge, Sitzbreite und die verschiedenen Sitzpositionen des CL6710 laden Passagiere ein, sich auszustrecken und auszuruhen. Auf Knopfdruck verwandelt sich der Sitzbereich in einen Relaxsessel oder ein komplett flaches Bett. Positionsänderungen werden in einem idealen, vordefinierten Winkel durchgeführt, die den Körper des Fluggasts jederzeit optimal und sicher im Sitz unterstützen.


Dreamliner von Recaro bestuhlt


"Die Premiere unseres Business Class-Sitzes CL6710 ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und macht uns stolz", sagt Dr. Mark Hiller, Geschäftsführender Gesellschafter bei Recaro Aircraft Seating. "Wir bieten den Passagieren ergonomischen Komfort und ein herausragendes Platzangebot. Zudem zeichnet sich der CL6710 durch sein hochwertiges Design aus und ermöglicht eine effiziente Raumnutzung in der Kabine bei gleichzeitig attraktiv geringem Gewicht." Der CL6710 Langstrecken-Sitz wurde am Recaro Standort in Schwäbisch Hall entwickelt und wird aktuell auch dort gefertigt.


Die gesamte Kabine des Boeing 787 Dreamliners von EL AL ist mit Recaro Flugzeugsitzen ausgestattet. Mit dem CL3710 und dem PL3530 stammen die Sitze in der Economy Class und Premium Economy Class bei EL AL ebenso von Recaro. Auf dem Bild: CL6710 in der Business Class.


Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.289475 Sekunden.