Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 01:53 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Eurowings in Wien künftig an den C-Gates abgefertigt

 

06. Okt 2017 - 23:17 Uhr


Info und News

Mit Beginn des Winterflugplans 2017/18, der am 29. Oktober 2017 in Kraft tritt, wird die Abfertigung von Eurowings-Flügen künftig bei den C-Gates (im Pier West) erfolgen. Der Check-in findet unverändert im Terminal 3 statt. Eurowings-Passagiere erwartet in der neuen Abfertigungsumgebung eine hochwertige Terminalinfrastruktur mit großzügigen Wartebereichen, umfangreichen Einkaufs- und Gastronomieangeboten. Eurowings hatte in Wien ihren ersten Standort außerhalb Deutschlands in Betrieb genommen, einst waren dort zwei Flugzeuge des Typs Airbus A320 dort stationiert worden um Punkt-zu-Punkt-Verbindungen auf Europa-Strecken zu bedienen.

Eurowings ist einer der am stärksten wachsenden Carrier am Flughafen Wien und mit dieser Umstellung ist nachhaltig gewährleistet, dass Eurowings-Passagiere eine weiterhin hochwertige Abfertigungsqualität am Airport in einer komfortablen Terminalumgebung mit ausreichenden Kapazitäten genießen können.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5252399 Sekunden.