OK
Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:21 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

FIFA Pokal der WM am Flughafen Wien eingetroffen

 

12. Feb 2018 - 18:23 Uhr


Info und News

FIFA Pokal der WM am Flughafen Wien eingetroffen

Gestern, am 11. Februar 2018, ist mit der FIFA World Cup Trophy™ ein besonderer Gast am Flughafen Wien gelandet. Begleitet von Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska und Frankreichs Weltmeister von 1998 Christian Karembeu macht die FIFA World Cup Trophy™ im Rahmen der Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour in Wien Station.


Nach einer Konferenz im VIP Terminal des Flughafen Wien wurde der FIFA WM-Pokal™ in das Wiener Rathaus gebracht, wo er heute für Fußballfans sehen war. Nächste Destination der Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour ist am 13. Februar 2018 Minsk (Weißrussland). Bei einer speziellen Spotter-Tour hatten zehn glückliche Gewinner eines Facebook-Gewinnspiels die Gelegenheit, die FIFA World Cup Trophy und das Coca-Cola Flugzeug am Vorfeld des Flughafen Wien zu besichtigen.


Boeing 737 in Coca-Cola-Farben


Eine Boeing 737-Maschine mit einer besonderen Lackierung der Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour ist am 11. Februar 2018 um 11:00 Uhr aus Valletta (Malta) kommend am Flughafen Wien gelandet. An Bord waren neben der FIFA World Cup Trophy auch Österreichs Starfußballer Herbert Prohaska und Frankreichs Weltmeister von 1998 Christian Karembeu. Nach einem Fototermin am Airport-Vorfeld wurde die FIFA World Cup Trophy™ im VIP Terminal des Flughafen Wien präsentiert.


Im Anschluss wurde der FIFA WM-Pokal™ weiter ins Wiener Rathaus gebracht, wo er im Rahmen Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour bis heute 15:00 Uhr öffentlich ausgestellt wurde. Einen eleganten Rahmen für die FIFA World Cup Trophy™ bildeten die Räume des VIP Terminals am Flughafen Wien. Das Team des VIP Terminals bietet hochkarätige Services in exklusivem Ambiente mit persönlicher Betreuung an.


Diesen Beitrag empfehlen

(L6_2_139)
Seite erstellt in 0.3166289 Sekunden.