Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 22:35 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Blick voraus für neue Azubis am MUC

 

16. Apr 2018 - 12:28 Uhr


Info und News

Blick voraus für neue Azubis am MUC

Ausbildungsstart ist zwar erst im September, doch die künftigen Azubis und dualen Studenten der Flughafen München GmbH (FMG) konnten schon vorab einen Blick hinter die Kulissen des Airports werfen UND erkundeten schom mal ihren späteren Arbeitsplatz.

Insgesamt 51 neue Auszubildende und dual Studierende starten im Herbst bei der FMG-Mutter, im gesamten Konzern sind es rund 100 Nachwuchskräfte. Zum Schnuppernachmittag begrüßten Flughafen-Chef Dr. Michael Kerkloh und das Ausbildungsteam 132 künftige Mitarbeiter und Eltern am Münchner Airport.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5239739 Sekunden.