Eurowings erweitert ihr Essens- und Getränkeportfolio des Wings Bistros. Nach wochenlangen Produkttests wählte eine zehnköpfige Jury, bestehend aus Experten von Eurowings, Retail inMotion und NX FOOD, aus acht trendigen und innovativen Start-up-Produkten vier Produkte aus, die Eurowings Passagiere ab August an Bord genießen können.
Die Finalisten waren völlig unterschiedlich, aber jeder hatte das Potenzial, als einzigartige und interessante Ergänzung zur Speiseauswahl zu werden.
Von Getränken auf Algenbasis über herzhafte Popcorn-Snacks bis hin zu Energy Balls waren die vorgestellten Produkte der Start-ups vielfältig und kreativ. Katrin Rieger, Vice President Customer Experience & Product bei Eurowings kommentiert: "Erst kürzlich sind wir sehr erfolgreich mit unserem neuen, modernen Catering-Konzept in der neuen BIZclass gestartet. Mit Poke Bowls mit Lachs oder Thunfisch, Sobanudeln mit Shiitake oder auch einem traditionellen Rindsgulasch kommen unsere BIZclass Gäste voll auf ihre Kosten. Nun freue ich mich besonders, unseren Gästen ab August auch auf der Kurz- und Mittelstrecke gemeinsam mit Retail inMotion und NX Food trendige Produkte von Start-ups, wie zum Beispiel vegane Engergy Shots, anzubieten."