Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 11:59 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Energy und vegan: Eurowings serviert Innovationen

 

14. Jun 2018 - 21:04 Uhr


Info und News

Energy und vegan: Eurowings serviert Innovationen

Eurowings erweitert ihr Essens- und Getränkeportfolio des Wings Bistros. Nach wochenlangen Produkttests wählte eine zehnköpfige Jury, bestehend aus Experten von Eurowings, Retail inMotion und NX FOOD, aus acht trendigen und innovativen Start-up-Produkten vier Produkte aus, die Eurowings Passagiere ab August an Bord genießen können.


Die Finalisten waren völlig unterschiedlich, aber jeder hatte das Potenzial, als einzigartige und interessante Ergänzung zur Speiseauswahl zu werden.


Alge als Nahrungsquelle


Von Getränken auf Algenbasis über herzhafte Popcorn-Snacks bis hin zu Energy Balls waren die vorgestellten Produkte der Start-ups vielfältig und kreativ. Katrin Rieger, Vice President Customer Experience & Product bei Eurowings kommentiert: "Erst kürzlich sind wir sehr erfolgreich mit unserem neuen, modernen Catering-Konzept in der neuen BIZclass gestartet. Mit Poke Bowls mit Lachs oder Thunfisch, Sobanudeln mit Shiitake oder auch einem traditionellen Rindsgulasch kommen unsere BIZclass Gäste voll auf ihre Kosten. Nun freue ich mich besonders, unseren Gästen ab August auch auf der Kurz- und Mittelstrecke gemeinsam mit Retail inMotion und NX Food trendige Produkte von Start-ups, wie zum Beispiel vegane Engergy Shots, anzubieten."


Snacks bei Eurowings an Bord


  • Karl Karlo Energy Balls: Ein biologischer, veganer Energy-Snack, der sich positiv auf das Energielevel unserer Passagiere sowohl während des Fluges als auch nach der Ankunft am Zielort auswirkt.
  • Energieliebe: Ein köstliches und natürliches Energy-Getränk mit einem zusätzlichen Beutel, mit dem sich unsere Passagiere zusätzliche Vitamine, Mineralien und Geschmack beimischen können.
  • Wildcorn: Salziges Popcorn mit herzhaftem Aroma ohne Zuckerzusatz.
  • Nouri Boost Shot: Ein natürlicher, veganer Energy-Shot.

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.523721 Sekunden.