Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Montag, 24. Juni 2019, 21:23 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Emirates: Malé Ziel der Mercedes-Benz First Class

 

23. Apr 2019 - 14:56 Uhr


Info und News

Emirates: Malé Ziel der Mercedes-Benz First Class

Emirates will ihren neuesten Flottenzugang einer Boeing 777-300 ER auf der Strecke nach Malé einsetzen. An Bord befindet sich ein besonders komfortables Abteil.

Die Boeing 777-300 ER ist mit der von Emirates als ‘Game Changer’ bezeichneten First Class ausgestattet und wird die Route von Dubai nach Malé ab 01. Juni bedienen. Diese erste Klasse wurde dabei von den Designspezialisten aus dem Hause Mercedes-Benz inspiriert.

Premiumangebot für Malediven-Urlauber

Die Hauptstadt der Malediven wird das erste reguläre Ziel für das neue Flugzeuge mit dieser Kabine in Südasien. Das Inselarchipel wird unter der Flugnummer Emirates EK658 und EK659 angesteuert. Als Passagier der First Class wird man dabei vollkommen von der Suite umschlossen sein. Die Triple-Seven fliegt eine von drei täglichen Flügen nach Malé, eine vierte Verbindung soll im Winterflugplan dazukommen. Die Emirates Boeing 777 startet auf EK658 um 04:20 Uhr in Dubai und erreicht Malé um 09:30 Uhr. Der Rückflug EK659 ist ab Malé um 11:00 Uhr angesetzt, mit Landung in Dubai um 14:00 Uhr.

Premiumurlauber und Flitterwochenreisende sorgen für einen wachsenden Bedarf auf die Malediven. In den Klassen bei Emirates First Class Business und Economy Class lässt sich das ice inflight entertainment durchweg nutzen. In den ‘Game-Changing’ Boeing 777 Privatsuiten hat man laut der Fluggesellschaft 40 Quadratfuß (ca. 3,5 Quadratmeter) Platz für sich alleine. Die Suiten sind in einer 1-1-1 Anordnung in der Kabine untergebracht. In der Boeing verbaut Emirates insgesamt sechs solcher Suiten. Momentan ist diese Boeing 777-300 ER noch nach Brüssel, Genf, Wien, Tokio, Riad und London unterwegs. Ab Juni kommt auch Kuwait hinzu.

Fotogalerie

Diesen Beitrag empfehlen

(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.480489 Sekunden.